Exklusives Videotraining "Existenzgründung nach Feierabend"

Schritt für Schritt in Deine sinnstiftende Selbstständigkeit 

... in nur 45 Minuten erfährst Du in diesem exklusiven Videotraining, wie Du ein sinnbringendes (nebenberufliches) Business aufbaust, damit Du nebenbei über 10.000 EUR pro Monat verdienst, ganz ohne unternehmerische Vorkenntnisse.

Auch bekannt aus

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung

BEI DIESEM VIDEO-TRAINING ERFÄHRST DU UNTER ANDEREM:

Die 3-Erfolgsgehmeinisse, um neben Deinem Hauptjob innerhalb von 35-50 Tagen ein sinnbringendes 5-stellliges Online Business aufzubauen, welches Dir die finanzielle Sicherheit gibt, um mit einem guten Gefühl Deinen Hauptjob aufgeben zu können.

Sinn und Geld kombinieren

Du erfährst wie Du, in weniger als 3 Stunden die Wochen, ohne Kaltakquise die ersten 5-10 Kunden gewinnst und Dir dadurch, zusätzlich zu Deinem Gehalt, monatlich 5-stellige Einnahmen generierst.

Potential nutzen

Ich zeige Dir, wie Du Deine Erfahrungen und Fähigkeiten für Dich nutzt, um aus Deinem frustrierenden 9 to 5 Job zu entkommen und Deine berufliche Zukunft nach Deinen Vorstellungen aufzubauen.

Klarheit und Orientierung

Du bekommst einen Plan, um ein eigenes Business aufzubauen und Deinem Wunsch nach Selbstbestimmung eine Struktur zu geben und einen klaren Plan für die nächsten 29 Tage zu bekommen.

Wer ist Duc Pham

Duc Pham ist ein Mentor zum Thema Existenzgründung, Digitalisierung und Marketing. Er arbeitet zudem als Coach, Unternehmer und Investor.

Er hat seine Karriere im Bereich der Existenzgründung und des digitalen Marketings 2015 begonnen und hat sich im Laufe der Jahre einen Namen als erfolgreicher Unternehmer und Investor gemacht.

Als Businessmentor hat er zahlreiche angehende Gründer und Unternehmer dabei unterstützt, ihre Ideen in die Tat umzusetzen und ihre Unternehmen erfolgreich zu führen.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Mentor und Coach ist Duc Pham auch als Unternehmer aktiv. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsideen und Investitionsmöglichkeiten. Sein Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln und erfolgreiche Unternehmen aufzubauen, die einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Insgesamt ist Duc Pham ein vielseitiger und talentierter Unternehmer, der sein Wissen und seine Erfahrung gerne teilt und anderen dabei hilft, erfolgreich zu sein.

Was ehemalige Teilnehmer sagen

Ich hätte nie gedacht jemals den Weg in die Selbständigkeit zu gehen. Doch Duc hat es nicht nur geschafft diesen Weg als "absolut machbar" zu gestalten, sondern ist auch an jedem kurzen zweifelnden Moment für mich da. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hilft dir dabei die "richtigen " Fragen zu stellen, damit du mehr Klarheit für dich gewinnst.
Überragende Unterstützung von Duc dafür, dass meine Idee von einer veganen Eisdiele Realität werden konnte. Das meine Idee mal Geld abwirft, wurde von anderen am Anfang nur belächelt. Jetzt schauen traditionelle Eisdielen auf mich. Vor allem bei dem Thema Businessplan und Finanzen war er ein Geschenk für mich. Das meine Idee mal Geld abwirft, wurde von anderen am Anfang nur belächelt. Jetzt schauen traditionelle Eisdielen auf mich. Toll, dass ich mit ihm gemeinsam die vegane Eisrevolution starten konnte.
Ich habe Duc als exzellenten Fachmann kennengelernt, der weit über seinen Tellerrand hinausschaut und Chancen erkennt, die mir versteckt blieben. Ich schätze ihn für seine Expertise. Der Mann weiß, wovon er spricht. Duc hat mir dabei geholfen, mein bereits bestehendes Business weiter voranzutreiben. Es wurden Systeme geschaffen, die mir das Leben erleichtert haben. Da ich in meinem Hauptjob schon sehr gut verdiene, war es für mich einfach eine Ergänzung, mit etwas was ich liebe noch mehr Geld zu verdienen.
Absolut kompetente Tipps. Vor allem merke ich bei Duc, dass er aus Erfahrung spricht. Dank seiner Tipps und Strategien konnte ich schnelle Erfolge erzielen. Vor allem bei der Online-Kundengewinnung hat Duc mir gut weitergeholfen. Als ehemaliger Uhrmacher, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass mir die Arbeit so viel Spaß machen kann. Finanziell hat es sich erst recht gelohnt.

Immer noch unsicher, ob Du richtig bist? 

Hiermit kannst du für Dich nochmal abschätzen, ob das Video-Training genau das richtig für Dich ist. 

  • Wenn Du unzufrieden mit Deiner aktuellen beruflichen Situation bist und Dir vorstellen kannst, mal in die Selbstständigkeit zu gehen, um Dein Herzensprojekt A zu finden und B aufzubauen.
  • Wenn Du im Berufsleben bereits etwas gefunden hast, was Dir einen Sinn gibt und Dich grundsätzlich auf die Arbeit freust.
  • Wenn Du schon eine Idee oder ein Business hast, jedoch noch nicht in der Lage warst so viel zu verdienen, dass Du Dich von Deinem Angestelltenverhältnis losreißen kannst.
  • Wenn Du einfach nur nach einer Idee suchst, wie Du ohne viel Arbeit schnell Geld verdienen kannst.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren